Startseite
  Über...
  Archiv
  Schrei...
  Gedanken
  Kurzgeschichten
  Gästebuch

http://myblog.de/cyan20

Gratis bloggen bei
myblog.de





xD

Gestern war ein sehr ruhiger Tag. Es ist nicht wirklich was passiert. Und das finde ich eigentlich auch gut so. Basti hatte mich zwar gefragt, ob ich mit zur Walpurgisnacht möchte, aber ich habe dankend mit dem Kommentar: "Das ist was für Mädchen" abgelehnt. Das musste ich einfach nicht haben. Außerdem hatte ich noch geschlafen als er angerufen hat, da hatte ich echt keinen Nerv drauf. Und dann sollte der Spaß auch noch um 13 Uhr los gehen. Darauf hatte ich echt keinen Bock. Also habe ich mir einen ruhigen Abend mit der Fernbedienung gemacht.

War ganz schön. Und ich hatte mal meine Ruhe. Es ist auch ziemlich spät geworden, ich glaube so 4 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. *hust* Dann will ich mal sehen, was heute noch so geht, aber ich denke, dass das nicht sehr viel sein wird. Ich werde dann mit meiner Mutter in den Garten fahren und ein bissel abchillen. Ich werde auch sicherheitshalber "Meteor" mitnehmen. Vielleicht komme ich ja mal zum Lesen. Ich habe mir das ja schon lange vorgenommen. Es muss doch endlich mal klappen.

Und heute Abend werde ich es wieder schön vorm Fernseher ausklingen lassen. Es wird zwar spät werden, weil ich unbedingt "8mm - Acht Millimeter" sehen will, aber das passt schon, auch wenn der Film erst um 01:40 zuende ist. Ich muss ja morgen erst um 6 Uhr aufstehen.
1.5.06 14:43


*poh*

Naja, heute gibt es nicht viel zu erzählen. Gestern der Fernsehabend war richtig klasse. Natürlich war es vorher im Garten auch schön.

Heute ist nichts weiter passiert und wird auch nichts weiter passieren. Das einzige was ich erzählen kann ist, dass ich ja heute wieder ins Praktikum musste und ich die ganze Zeit Altablage gemacht habe. Momentan sieht es so aus, dass ich erstmal ein bissel am PC sitze und dann wieder vorm Fernseher abhänge. Es kommt bestimmt wieder irgendwas tolles.
2.5.06 17:07


Mond

Ich habe jetzt einfach mal das Bedürfnis, hier ein Bild vom Mond rein zu machen.

Fragt mich nicht warum, aber ich hatte das Verlangen nach mehr Leben hier drin und ich hatte halt Bock auf den Mond.



Sagt doch mal selbst: Ist er nicht schön?
2.5.06 17:19


Auch mal wieder was schreiben...

...das hatte ich mir schon die letzten Tage vorgenommen. Doch irgendwie ist mir das nie gelungen. ^^° Aber jetzt ist es soweit. xD

Dann will ich mal versuchen die letzten Tage ein bissel zusammenzufassen. Also im Praktikum ist wie immer nicht viel aufregendes passiert, nur der alltägliche Kram. Ich mache zurzeit die Altablage. Das heißt den ganzen Tag Akten entrümpeln. Aber das ist okay.

In der Berufsschule lief es auch ganz normal. Nur gestern hatten wir leider mal wieder Sport und da haben wir jetzt mit Basketball angefangen. Einfach nur ätzend. *kotz* Das ist so ein beknackter Sport. (Wobei ich ja finde, dass jeder Sport außer Formel-1 beknackt ist ) Und unser Lehrer ist ja so ein Spinner..... -.- Aber naja, da kann man leider nichts gegen machen. Ich weis nur, dass mir heute noch alles weh tut von dem Scheiß und sicher morgen auch noch.

Tja, dann haben wir heute noch unseren Deutschtest von letzter Woche wieder bekommen. Ich bin leider mit einem Punkt an der 1 vorbei und das wegen so einem bekloppten Fehler. Das ist ja so ätzend. Nur weil ich aus irgendeinem komischen Grund "viel" als Verb deklariert hab. Echt Scheiße, aber damit muss ich nun wohl leben.

Gestern war aber ansich auch irgendwie anstrengend. Ich musste zusammen mit meinem Bruder einkaufen fahren. Und ich war fast nur unterwegs. Richtig viel zu tun halt. Dann musste noch die Wäsche gemacht werden und ich war so fertig. Und dann, als ich wieder zu Hause war und alles soweit erledigt hatte und gerad 15 Minuten zur Ruhe gekommen war, da erdreistet sich doch Grüni glatt mich anzurufen und zu fragen, ob ich mit ins Cosmic will. Eigentlich wollte ich nicht, da ich ja das Onlinegame noch weiter machen wollte, aber ich habe dann doch zugesagt. Er meinte nur, dass ich dann zu Sindy gehen soll, weil er dort wohl hin wollte. Dann bin ich also zu Sindy gegangen. Und dort saßen die beiden und haben gelabert. Dann sind wir zu dritt ins Cosmic und haben uns dort ein bissel aufgehalten und was getrunken. Natürlich haben wir uns auch unterhalten und Witze gemacht und uns "ein wenig" über unsere "tolle" Klasse ausgelassen. War sehr lustig.

Tja, das wars dann im Großen und Ganzen auch erstmal. Naja, heute wird sich zeigen was noch passiert. Ich werde wohl dann mit meinem Bruder in den Garten fahren müssen um zu Gießen, aber das dürfte ja kein Problem geben. Dann kann ich gleich noch die Gelegenheit nutzen und mit "Meteor" ein wenig Sonne tanken. Mal sehen ob ich etwas abschalten kann. Und dann kommt ja heute abend Kadda mal wieder her. Ich bin ja mal gespannt, was wir so starten. Und es wird bestimmt ein bissel was gehen, da Grüni ja dieses Wochenende wohl etwas mehr Zeit hat. Das wird bestimmt lustig.

So, jetzt ist das ja richtig viel geworden. Das sollte es eigentlich gar nicht. Aber egal. Machts erstmal gut.
5.5.06 15:01


Frühling

Das Wetter ist einfach herrlich und ich möchte mal ein bissel Helligkeit hier rein bringen. Es ist so schöner Sonnenschein, dass man glatt Lust bekommt raus zu gehen.



Und ich denke, dass ich das ja heute tun werde. Das wird bestimmt richtig schön. Ich freu mich schon drauf.
5.5.06 15:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung