Startseite
  Über...
  Archiv
  Schrei...
  Gedanken
  Kurzgeschichten
  Gästebuch

http://myblog.de/cyan20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Italia!

Oh, ich habe mich gestern so sehr gefreut, als Italien in den letzten zwei Minuten zwei Tore gegen Deutschland geschossen hat.

Es klingt jetzt zwar gemein, aber ich finde nicht, dass die deutsche Nationalelf es verdient hätte die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Ich finde sie hatten einfach nur leichte Gegner.

Und aus diesem Grund schwänke ich nun die Flagge für Italien.



Und der Kay hat sich vielleicht was geärgert. Und ich kann mich natürlich nicht zurück halten und mache noch dumme Witze. Das hat ja so gut getan ihn in der Hinsicht leiden zu sehen. Bin ich gemein? Ja! Aber das ist mir egal. Gestern Abend habe ich ihm auch schon eine schöne SMS geschickt. Leider weiß ich nicht mehr genau was es war. Ich hatte eigentlich erst vor ihn anzurufen, habe es aber dann doch gelassen und er meinte nur, dass er sowieso nicht hätte sprechen können. Das finde ich ja so toll. Er hat bestimmt zusammen mit seinem Liebling Ballack geheult. Oh, ich bin ja so ein Arschloch.
5.7.06 17:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung