Startseite
  Über...
  Archiv
  Schrei...
  Gedanken
  Kurzgeschichten
  Gästebuch

http://myblog.de/cyan20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey...

...bin auch mal wieder zum Schreiben gekommen. Die restliche letzte Woche fasse ich mal in Kurzform zusammen: Praktikum war wie immer. In der Schule war auch nicht viel los. Wir haben ein Arbeit in Rechnungswesen geschrieben und zwei Arbeiten zurück bekommen. Zweimal eine 1 abgefasst. *yeah*

Freitag: Babsti sind wieder mal her gekommen. Wir (Basti, Babs, Grüni und ich) waren erstmal im Cosmic. Potty ist dann später auch noch dazu gestoßen, weil Basti vorher bei ihm war und er nichts zu tun hatte. Da saßen wir halt so und haben gelabert und was getrunken. War recht schön. Gegen 23 Uhr bin ich dann mit Grüni zusammen zu der Party von Sindy und Co. gegangen. Erst hatten wir abgesagt, wegen Babsti. Das war vielleicht eine Überraschung für alle anwesenden. Naja, dann haben wir da noch ein bissel gefeiert. Und zwischendurch kam dann Basti auch noch. Das hat mich sehr verwundert, da wir ja nicht erzählt hatten, wo genau wir hingehen. Aber war okay. Babs hatte er zu Hause gelassen. Sonst waren noch ein paar andere Leute aus unserer Klasse (Nicole, Katharina und Kay) da. Eigentlich wollten ja noch mehr kommen, aber dem war dann doch nicht so. Der Abend war noch recht lustig und man konnte gut quatschen. Es war schade, dass es um 3 Uhr schon zuende war. Ich hätte gerne noch länger gemacht. Naja, nicht so schlimm. Das nächste Mal.

Samstag: Samstag war dann nicht sehr viel los. Ich habe erstmal ausgeschlafen und einen ruhigen gemacht. Und es hat seit Tagen endlich mal geregnet. Das finde ich sehr schön. Am Abend (22 Uhr) kam dann Babs noch kurz vorbei, um Manga für Kadda zu bringen und welche von Kadda mitzunehmen. Und dabei wollte sie schon viel eher da sein, aber egal. Den restlichen Abend habe ich vor dem Fernseher verbracht. War ganz gut so. Hatte ich wenigstens meine Ruhe.

Heute: Heute wurde ich total mies aus dem Bett geschmissen. Da erlauben die sich doch tatsächlich hier mit Blasmusik durch die Straße zu laufen und das nur, weil Kirmes ist. Ich war so sauer, dass ich nicht ausschlafen konnte, ich habe den ganzen Morgen nur damit verbracht zu meckern. Vor allem war ja das schlimmste, dass die auch noch klingeln müssen, wegen so einer blöden Kirmesspende. Na denen habe ich erstmal was erzählt. Es ist doch unmöglich an einem Sonntag um 10 Uhr die Dreistigkeit zu besitzen einfach zu klingeln und mich aus dem Schlaf, den ich schon lange nachholen musste, zu reißen. Und dann noch diese dämliche Blasmusik....... Sowas von nervig. Aber naja, etwas habe ich mich ja schon beruhigt. Ich freue mich jetzt einfach auf das Formel-1-Rennen. Mal sehen wie das abläuft. Es ist auf jeden Fall eine interessant Startaufstellung in Barcelona. (1. Alonso, 2. Fisichella, 3. Schumi, 4. Massa...) Ich bin echt mal gespannt, ob Ferrari die Renault-Startreihe knacken kann. Möglich wäre es ja, es stehen ja beide Fahrer dahinter. Tja, so viel dazu. Achso, es regnet heute auch noch. Sehr schön.

Nun gut, ich mach dann mal Schluss. Bis die Tage oder so.
14.5.06 12:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (15.5.06 13:53)
Hui hast du viiiel geschrieben diesmal *gar nicht gewöhnt bin*
Das es geregnet hat, hab ich auch mitbekommen aber ich fand das nicht so toll =(
Benny und ich sind nun echt froh wieder in Solingen zu sein, bei euch da oben isses ja ARSCH kalt ..*mir den arsch abgefrohren hab* ._. Naja dann wünsch ich dir noch nen schönen tag und viel spaß bei was immer du auch vor hast
Lg
katha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung