Startseite
  Über...
  Archiv
  Schrei...
  Gedanken
  Kurzgeschichten
  Gästebuch

http://myblog.de/cyan20

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.05.2006

So, ich versuche heute mal damit anzufangen jeden Tag einen Eintrag zu machen. Dann wird es nicht immer all zu viel zu lesen sein. Zumindest nicht auf einmal. Ich hoffe nur, dass es funktioniert. Gut, dann will ich mal anfangen.

Heute ist es nicht sonderlich aufregend gewesen. Ich habe wieder mal halb verschlafen, weil es gestern ziemlich spät war, aber ich habe es noch rechtzeitig zum Praktikum geschafft. Beim Praktikum gab es zwar was zu tun, aber mal wieder nur Lohnstreifen abheften. Doch so schlimm ist es ja auch nicht. Ich bin nur froh, dass ich Beschäftigung habe und mich nicht den ganzen Tag langweilen muss. Aber das habe ich sicher schon oft erzählt. Ich denke, dass ich es jetzt lasse. Nach dem Praktikum bin ich dann nach Hause und habe mich in die Küche gestellt, damit meine Brüder was vernünftiges in den Magen bekommen. Dann habe ich es mir erstmal gemütlich gemacht und schön ein paar Tassen Kaffee getrunken, während ich mich am PC beschäftigt habe. Dann habe ich den restlichen Abend damit verbracht mich vor dem Fernseher auszuruhen. Mehr ist und wird nicht passieren. Bis morgen. Hoff ich mal.
22.5.06 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung