Startseite
  Über...
  Archiv
  Schrei...
  Gedanken
  Kurzgeschichten
  Gästebuch

http://myblog.de/cyan20

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.05.2006

Heute war es so langweilig wie immer. Nur mit dem Unterschied, dass heute fast alles, das ich angefasst habe die Fallsucht hatte. Das war vielleicht nervig. Ich habe es sogar geschafft einen Teller zu zertrümmern. Und dabei hatte ich so einen Hunger. Naja, kann man leider nichts machen. Dann war ich noch mit meiner Mutter zusammen einkaufen. Und ich musste feststellen, dass Dienstag ein schlechter Tag zum Einkaufen ist. Da gibt es fast nichts mehr, komischer Weise. So und das wars auch schon für heute. Ich glaube so muss ich das doch immer machen. Nachher versuche ich auch mal eher ins Bett zu gehen. Mal sehen. Klappt bestimmt wieder nicht. Aber egal. Morgen ist erstmal der letzte Tag vor dem Wochenende. Das passt schon. Bis demnächst.
23.5.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung