Startseite
  Über...
  Archiv
  Schrei...
  Gedanken
  Kurzgeschichten
  Gästebuch

http://myblog.de/cyan20

Gratis bloggen bei
myblog.de





24.05.2006

Oha, schon der dritte Tag in Folge. Das ist ja klasse. Okay, heute war das Praktikum voll lässig und ich hatte ein bissel eher Schluss. Und ich habe auch mal ein bissel was anderes gemacht. Danach ist nichts interessantes passiert. Ich bin nach Hause gegangen und habe was gegessen. Danach habe ich mich an den PC gesetzt und was im Internet gemacht. Jetzt gleich werde ich erstmal zum Bahnhof gehen und Babs abholen. Ob Basti mit dabei ist weis ich nicht, aber das werde ich ja sehen. Und was dann heute Abend passiert steht noch in den Sternen. Aber das wird sich zeigen. Ich hätte auch nichts gegen einen ruhigen Abend zu Hause. Tja, das wärs dann erstmal.
24.5.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung