Startseite
  Über...
  Archiv
  Schrei...
  Gedanken
  Kurzgeschichten
  Gästebuch

http://myblog.de/cyan20

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.05.2006

Oha, schon der 4. Eintrag in Folge. Ist zwar nicht mehr am gleichen Tag, aber ich denke das geht in Ordnung. Dann will ich doch mal anfange. Erstmal konnte ich richtig schön ausschlafen. Das war mal wieder richtig gut. Dann habe ich in Ruhe Mittag gegessen und mich anschließend mit einem Kaffee an den PC gesetzt. Dann fing meine Mutter auf einmal an Stress zu machen. Ich sollte das Wohnzimmer und mein Zimmer saugen. Das ging ja gar nicht, aber im Endeffekt habe ich es doch gemacht. Dann ist heute mein Vater wieder her gekommen. Er wird zwar wieder am Sonntag fahren, aber das ist okay. Es ist auf jeden Fall angenehmer, wenn er nicht da ist. Es fallen zwar auch Sachen an, die er sonst erledigt, aber damit kann ich leben. Joah nachdem das erledigt war hatte Basti angerufen. Wir waren dann erstmal bei Babs und haben ein wenig Karten gespielt und dann waren wir zusammen mit Grüni und Potty im NDB. Dort haben wir ein bissel gelabert und ein wenig getrunken. Im Großen und Ganzen nicht sehr spannend. Wir sind auch nicht sehr lange geblieben. Danach sind wir dann nochmal zu Babs und haben noch ein paar Runden Karten gespielt. Dann bin ich zu mir und jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Text. Ich denke, dass es das dann für diesen Tag war.
26.5.06 02:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddü / Website (27.5.06 19:49)
jetzt warte ich sehnsüchtigst auf einen neuen Eintrag *mju*
Soll ich Dir was verraten??
ICH GEHE MORGEN INS KINO *MEGA FREU* *-* *juhu* *habbü*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung