Startseite
  Über...
  Archiv
  Schrei...
  Gedanken
  Kurzgeschichten
  Gästebuch

http://myblog.de/cyan20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry!

Okay, wo fange ich denn am besten an... es geht hier um letzten Sonntag. An diesem Tag war ich total beschissen drauf. Ich war von allem angenervt und hatte keinen Bock auf gar nichts. Ich war total sauer auf alles und jeden. Warum das so war weis ich leider auch nicht, aber es war so. Doch jetzt tut es mir verdammt Leid.

Nicht nur, dass ich wegen nichts meine Mutter übelst angefahren bin, nein, das schlimmste ist ja, dass ich mich total mit Kadda verkracht habe. Sorry. Das wollte ich am aller wenigsten. Es tut mir ehrlich Leid. Ich hoffe du liest das und kannst mir vergeben. Ich habe absolut nichts dagegen, dass du dich viel mit Lernen beschäftigen musst. Ich kann das total verstehen und ich weiß auch, dass deine Studienrichtung nicht gerade leicht ist. Und ich möchte dich auch so oft wie möglich sehen und was mit dir unternehmen. Deshalb möchte ich auch nicht, dass du nur alle 2 Monate mal her kommst. Bitte verzeih mir. Es tut mir so dermaßen Leid.



Ich hoffe die See beruhigt sich wieder und die Sonne kommt raus!
13.6.06 16:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddü / Website (13.6.06 19:02)
Orr wie süß, ach Dilbi, wie könnt ich Dir nur länger böse sein??
Ich war ja auch nicht nett, weil Deine Angenervtheit irgendwie auf mich abgefärbt hat, na ja... schon okay... *pattel* und das Bild ist richtig gut


Dilbi (13.6.06 19:59)
Oh gut, dann bin ich ja erleichtert. ^^ Ich hoffe du kommst nun diese Woche noch?
Ja, das Bild finde ich auch richtig toll.


Katha / Website (19.6.06 14:11)
Das freut mich das ihr euch wieder vertragen habt *g* Hab mich schon richtig erschrocken als ich das grade gelesen habe (den beitrag) aber jetzt scheint ja wieder alles oke zu sein!
Bis dann^^
Katha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung